Über uns

Liselotte und Jörg Kulzer

Gleißner ist mit über 20.000 Quadratmetern Gesamtfläche eines der großen Einrichtungshäuser im Nordosten Bayerns. In Tirschenreuth-Süd zeigen wir ein umfassendes Angebot an Möbeln, Küchen und (fast) allen Dingen rund ums Wohnen und Einrichten. Wir sind ein traditionsreiches mittelständisches Familienunternehmen, das in der mittlerweile 5. Generation in Tirschenreuth aktiv, dort verwurzelt und erfolgreich ist. Wir fühlen uns der nördlichen Oberpfalz, den in der Region lebenden Menschen und unseren rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in besonderer Weise verbunden und verpflichtet.

Nähe, Menschlichkeit und Verantwortung sind seit 150 Jahren die Grundpfeiler unserer Unternehmenspolitik.

Nähe

Gleißner ist ein modernes Unternehmen, aber bodenständig und ganz nah bei seinen Kunden. Ob persönlich, per Telefon oder per E-Mail – es gibt immer einen direkten Draht zu Gleißner und stets einen persönlichen Ansprechpartner, ob für eine Frage, eine individuelle Beratung, ein Lob oder eine Beanstandung.

Menschlichkeit

Der Mensch steht bei Gleißner im Mittelpunkt. Als Unternehmer leben wir täglich die besondere Verantwortung für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im Unternehmen pflegen wir eine offene Kommunikation sowie ein faires und kollegiales Miteinander mit flachen Hierarchien. Wir alle sind (fast) wie eine große Familie.

Verantwortung

Es liegt uns besonders am Herzen auch andere an unserem geschäftlichen Erfolg teilhaben zu lassen. Deshalb engagiert sich Gleißner seit Jahrzehnten für soziale Projekte in der Region, und wir nehmen in verschiedenen Funktionen unsere gesellschaftliche Verantwortung wahr.

Gleißner ist Interliving Partner. Dies ist uns eine dauernde Verpflichtung. Nähere Informationen gibt es hier.

Urkunde-Interliving58ed133be9e4d

Herzlich willkommen bei Gleißner!

Ihre

Unterschriften

und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Gleißner