Bei Gleißner persönlich für Sie da

 
Markus Leitner

Zielorientiert, sicher und fachlich immer auf dem aktuellsten Stand - seit 1981 verwirkliche ich so Kundenwünsche. In meiner Lehre zum Möbelkaufmann bei Gleißner wurde ich sehr gut ausgebildet, nun bin ich schon seit über 25 Jahren professioneller Küchenverkäufer.

Christine Malzer

Die Küche ist Treffpunkt für Familie und Freunde, das Herzstück von „Zuhause“. Egal, ob für die erste kleine Wohnung oder eine extravagante Lösung fürs Eigenheim – Sie bekommen von mir eine individuelle Küchengestaltung mit langjähriger Erfahrung und mit viel Freude am Detail. Wenn Kunden glücklich strahlend von ihrer neuen Gleißner-Küche erzählen , ist das immer wieder neuer Ansporn und das größte Lob.

Sven Methner

Durch meine Ausbildung und 15-jährige Arbeit als Schreiner sowie viele Fortbildungen im Küchenbereich bringe ich sehr viel fachliches Wissen in eine Küchenplanung ein. Das Arbeitsklima ist angenehm, die Zusammenarbeit von Wertschätzung und Respekt geprägt. Seit über 20 Jahren verlasse ich mich auf die stetige Entwicklung von Gleißner und freue mich als Küchenfachberater auf täglich neue, abwechslungsreiche Aufgaben.

Sebastian Forte

Ich bin schon seit meiner Ausbildung vor 14 Jahren bei Gleißner. Das Klima hier ist etwas ganz besonderes, in dieser familiären Atmosphäre fühlen sich nicht nur die Mitarbeiter, sondern auch die Kunden extrem wohl. Wie in einer Familie eben.

Heidi Buhl

Die Küche ist das Herz eines Hauses oder einer Wohnung. Hier findet Leben und Familie statt. Aufgrund langjähriger Erfahrung kann ich Ihnen kreative Planungen mit individuellen Lösungen und tollen Ausstattungen anbieten.
…und niemals vergessen: Die  besten Partys enden in der Küche!
Ich freue mich auf einen Termin mit Ihnen.