Filter schließen
  •  
  •  
1 von 7
1 von 7

Bei Gleißner persönlich für Sie da

 
Jürgen Lautenbacher

Mit 24 Jahren Möbelerfahrung kann ich viel Fachkompetenz in die Waagschale werfen, um mit Ihnen gemeinsam Wohlfühlmöbel zu finden, die passgenau, aktuell und zu top Preisen Ihr Zuhause neu und gemütlich gestalten. Zufrieden bin ich dann, wenn sich ein Kunde nach Planung, Beratung und Verkauf mit vollster Zufriedenheit und einer inneren Glückseligkeit auf den Heimweg machen kann.

Harald Kannenberg

Wenn ich am Ende jedes Tages dazu beitragen konnte, dass sich Kunden bei uns wohl gefühlt haben, und sie sich ihren Einrichtungstraum erfüllen konnten, dann bin ich erst richtig zufrieden. Dies ist täglich meine Aufgabe, die mir hier bei Gleißner seit fast 20 Jahren einfach richtig Spaß macht!

André Dorschner

Seit 1980 beweise ich Geschmack als Einrichtungsberater. Bei Gleißner findet der Kunde nicht nur eine riesige Auswahl innovativer Möbel, er genießt durch meine jahrzehntelange Erfahrung auch Sicherheit beim Kauf.

Stephan Wagler

Ich bin schon seit 1990 in der Möbelbranche tätig, ursprünglich habe ich Polsterer in einem Handwerksbetrieb gelernt. Bei Gleißner passt einfach das Betriebsklima. Harmonie untereinander ist wichtig, damit sich unsere Kunden wohlfühlen - dafür mache ich mich stark!

Anna-Maria Klisch

Der tägliche Umgang mit den Kunden macht mir seit über 23 Jahren großen Spaß. Bei der persönlichen Beratung kann ich den Kunden das Gefühl vermitteln, dass sie hier gut aufgehoben sind – deswegen kommen sie gerne wieder.

TV- und Einzelsessel bieten Komfort und Entspannung

Ein entspannter Abend vor dem Fernseher wird erst richtig gemütlich mit dem passenden TV- oder Einzelsessel. In Verbindung mit einem Hocker sind sie eine tolle Alternative zu großen Wohnlandschaften oder Couches. Für Weiden, Tirschenreuth und Marktredwitz sowie die Umgebung bietet Gleißner auf insgesamt über 20.000 qm Gesamtfläche eine große Auswahl verschiedenster Fernsehsessel: klassische und nach wie vor beliebte Ohrensessel, Ledersessel, Relax-Sessel mit ausklappbarem Fußteil und vieles mehr. Weitere Polstermöbel, zum Beispiel Sofas, Sitzlandschafen und Polstergarnituren, runden das Angebot ab.

TV- und Einzelsessel mit praktischer Liege- oder Massagefunktion

Im Unterschied zu klassischen Sesseln und Polstermöbeln sind TV- und Einzelsessel meist in Sitzhöhe und Neigung verstellbar. Weiche und gemütliche Polster bieten hohen Komfort. Eine integrierte und ausklappbare Fußablage in Kombination mit einer Liegefunktion sorgen für zusätzliche Entspannung. Die Geschmäcker sind dabei verschieden: Manche mögen es schlicht und einfach und wollen sich einfach einkuscheln und ausruhen. Andere möchten aktiv verwöhnt werden und wünschen sich dazu Massagefunktionen und umfangreiche Gadgets, zum Beispiel USB-Anschlüsse oder Lautsprecher. In jedem Fall stehen Komfort und Entspannung bei der Wahl des Fernsehsessels im Vordergrund.

Die Materialwahl: Polster oder Leder?

Ledersessel sind besonders langlebig und unempfindlich. Sie wirken nicht nur hochwertig und edel, sondern sind auch sehr bequem. Das natürliche Material passt sich der Körperwärme an und ist weder kalt noch ungemütlich. Eine preiswerte und noch pflegeleichtere Alternative sind Fernsehsessel mit Kunstlederbezug. TV- oder Einzelsessel mit Textil- oder Stoffbezügen sind zwar etwas empfindlich, wirken aber sehr gemütlich. Gemusterte oder dunklere Stoffe sind weniger fleckenanfällig. Egal ob Leder oder Textilbezug, vor dem Kauf sollten Sie Ihren neuen Sessel unbedingt ausprobieren und probesitzen. Besuchen Sie uns dazu gerne vor Ort in unserem Möbelhaus in Tirschenreuth-Süd. Wir freuen uns auf Sie!

Ein entspannter Abend vor dem Fernseher wird erst richtig gemütlich mit dem passenden TV- oder Einzelsessel. In Verbindung mit einem Hocker sind sie eine tolle Alternative zu großen... mehr erfahren »