Auszeichnungen

Für das Gleißner Team ist es eine Ehre ausgezeichnet zu werden. Ob für besondere Kundenzufriedenheit oder für ein besonders generationenfreundliches Haus – es ist immer wieder eine tolle Bestätigung für unsere Arbeit und jeden Tag ein Ansporn noch ein bisschen besser zu werden.

Testsieger Weidener Kundenspiegel

 

Kundenspiegel

Bereits zum 5. Mal in Folge ist Gleißner Testsieger beim Weidener Kundenspiegel in der Branche Einrichtungshäuser. Eine große Anzahl zufriedener Kunden hat Gleißner erneut zur Nr. 1 in der Region Weiden, Tirschenreuth und Marktredwitz gewählt.

Interliving Partner

 

IL-Partner58b569fdc0488

Die Interliving Lizenz wird vom Einrichtungspartnerring, einer führenden Einkaufsgemeinschaft der Möbel- und Einrichtungsbranche in Deutschland, nur an besonders gute Einrichtungshäuser vergeben. Dem Einrichtungspartnerring gehört Gleißner neben rund 200 weiteren Unternehmen bereits seit 1988 an.  

Interliving ist eine der größten Marken im Möbelhandel und steht für mittelständische Werte wie z.B. Fairness, soziales Engagement und Kundennähe. Außerdem signalisiert es auf den ersten Blick, dass Gleißner bestimmte Standards einhält, sich z.B. bei Service- und Montagequalität zertifizieren lässt. Interliving Partner sind Teil einer starken Gemeinschaft, die immer gute Preise und aktuelle Produkte garantiert. Die bundesweite Marke, die Gleißner auch im Firmenlogo führt, ist ein Qualitätsversprechen, das Gleißner seinen Kunden gibt.

Kundenfeedback

 

Kundenfeedback

Im Gleißner Meinungsportal geben Gleißner Kunden laufend umfassendes Feedback und bewerten uns regelmäßig mit der Note „Sehr gut“. 93 % der Kunden geben an, dass sie Gleißner sogar ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen wollen.

Generationenfreundlich

 

Generationenfreundlichkeit

Mit dem bundesweiten Qualitätszeichen „Generationenfreundliches Einkaufen“ können Einzelhändler in ganz Deutschland ausgezeichnet werden. Anhand von eigens für dieses Verfahren entwickelten Kriterien prüfen Testerinnen und Tester vor allem Leistungsangebote, Zugangsmöglichkeiten, Ausstattung der Geschäftsräume sowie das Serviceverhalten von Einzelhändlern. Gleißner ist eines der ausgezeichneten Unternehmen.