Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

SO!WONDERFUL Nackenstützkissen Premium

ca. 40 x 80 cm

ab 59,95 €

inkl. MwSt.

  • Abholpreis - Lieferung/Montage im Liefergebiet möglich
  • Kostenlose individuelle und persönliche Beratung
  • Verschiedene Ausführungen / Zusammenstellungen möglich

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Mit seinen speziellen Eigenschaften sorgt das SO!WONDERFUL Nackenstützkissen Premium für ein neues, entspanntes Liegegefühl und schafft damit beste Voraussetzungen für erholsamen Schlaf. Der hochwertige, extra softe Formschaum mit RG 35 passt sich Ihrem Kopf und Nacken perfekt an und stützt beides optimal. Zudem ist das Kissen ergonomisch geformt und zweiseitig verwendbar. Seine Maße belaufen sich auf ca. 40 x 80 cm (BxL). Darüber hinaus überzeugt der champagnerfarbene TENCEL®-Doppeltuchbezug. Er ist atmungsaktiv und gewährleistet ein sehr gutes Feuchtigkeitsmanagement zum Wohlfühlen. Dank des einseitigen Reißverschlusses können Sie den qualitativ erstklassigen Bezug einfach abnehmen und hygienisch bei bis zu 60 Grad waschen.

  • 878119-289-00-000
  • ca. 40 x 80 cm
  • 1280239

Bei Gleißner persönlich für Sie da

 
Maria Bergmann

Wir arbeiten in einem Team – das macht uns stark. Mein Part bei den Heimtextilien ist kreative Fensterdekoration, das war schon immer mein Steckenpferd. Diese Arbeit mache ich gerne, phantasievoll und mit viel Erfahrung.

Iris Meier

Bei den Heimtextilien fühle ich mich Zuhause. Bevor ich in den Verkauf gewechselt bin, habe ich für die Kunden des Hauses schon Vorhänge genäht – die Arbeit mit schönen und qualitativ hochwertigen Materialien macht mir in jeder Form großen Spaß.

Milena Wohlrab

Bei Gleißner habe ich meine Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel gemacht und bin nun schon seit acht Jahren bei den Heimtextilien tätig. Besonders gut gefällt mir hier die sehr gute Zusammenarbeit mit meinen netten Kollegen.

Jessica Schwarz

Bereits in meinem Praktikum wurde ich in das Team aufgenommen, als wäre ich schon seit Jahren ein Teil davon. Unser familiäres Arbeitsklima und die abwechslungsreiche Arbeit durch die individuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden bereiten mir viel Freude.