Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Vitrine, ein Wohnzimmermöbel mit stilvollem Materialmix

Vitrine, ein Wohnzimmermöbel mit stilvollem Materialmix
ab 565,– €

inkl. MwSt.

  • Kostenlose individuelle und persönliche Beratung
  • Abholpreis - Professionelle Lieferung und Montage möglich
  • Verschiedene Ausführungen / Zusammenstellungen möglich

Bei Gleißner vor Ort bestellbar - nicht ausgestellt

In dieser Vitrine präsentieren Sie Ihre Schätze in einem zeitlosen Design. Die Front ist aus Kernbuche teilmassiv mit deutlich sichtbarer Holzmaserung gefertigt. Der Wachseffekt der Front sorgt für eine hochwertige, matte Oberfläche. Metallgriffe mit vernickelter Oberfläche bilden einen eleganten Kontrast zum Holz. Die Türen und Schubladen dieser Einzelvitrine schließen dank der Tür- und Schubkastenführungsdämpfung lautlos. Die Tür ist mit einem Klarglasausschnitt versehen, hinter dem die beiden Glaseinlegeböden zu sehen sind. Darunter befinden sich zwei große Schubladen. Passend zu dieser ca. 68 cm x 206 cm x 40 cm (B/H/T) großen Vitrine sind Highboards und Sideboards im gleichen Design erhältlich.

  • 441005-516-00-102
  • teilmassive Kernbuche mit Wachseffektlack - eine Glastür, zwei Schubladen

Bei Gleißner persönlich für Sie da

 
Sybille Mirus

Das familiäre Umfeld und die große Sortimentsvielfalt bei Gleißner bieten dem Kunden ein optimales Wohlfühl-Klima. Verbunden mit meiner fast 18-jährigen Erfahrung als Einrichtungsberaterin kann ich jeden Wunsch ganz individuell erfüllen. Das beflügelt mich, jeden Tag neugierig auf spannende Begegnungen zu bleiben

Ursula Eckert

Es motiviert mich stets aufs Neue, die strahlenden Gesichter von Kunden zu sehen, deren Wohnträume man erfüllen konnte. Die Arbeit in der familiären Atmosphäre des Gleißner Teams macht mir viel Freude und ich denke das spüren auch die Kunden.

Wolfgang Braun

Der Umgang mit Kunden macht mir seit über 30 Jahren großen Spaß. Die familiäre Atmosphäre bei Gleißner macht einfach Freude - bei Mitarbeitern und Kunden. Glückliche und zufriedene Kunden, das ist unser Ziel.