Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Vitrine, ein Wohnzimmermöbel mit stilvollem Materialmix

Vitrine, ein Wohnzimmermöbel mit stilvollem Materialmix
Wohnbeispiel. In der Ausstellung evt. andere Ausführung / Zusammenstellung vorhanden.
ab 575,00 €

inkl. MwSt.

  • Individuelle und persönliche Beratung
  • Professionelle Lieferung und Montage
  • Verschiedene Ausführungen / Zusammenstellungen möglich

Modell bei Gleißner ausgestellt und vor Ort bestellbar

In dieser Vitrine präsentieren Sie Ihre Schätze in einem zeitlosen Design. Die Front ist aus Kernbuche teilmassiv mit deutlich sichtbarer Holzmaserung gefertigt. Der Wachseffekt der Front sorgt für eine hochwertige, matte Oberfläche. Metallgriffe mit vernickelter Oberfläche bilden einen eleganten Kontrast zum Holz. Die Türen und Schubladen dieser Einzelvitrine schließen dank der Tür- und Schubkastenführungsdämpfung lautlos. Die Tür ist mit einem Klarglasausschnitt versehen, hinter dem die beiden Glaseinlegeböden zu sehen sind. Darunter befinden sich zwei große Schubladen. Passend zu dieser ca. 68 cm x 206 cm x 40 cm (B/H/T) großen Vitrine sind Highboards und Sideboards im gleichen Design erhältlich.

  • 441005-516-00-102
  • teilmassive Kernbuche mit Wachseffektlack - eine Glastür, zwei Schubladen

Bei Gleißner persönlich für Sie da

 
Sybille Mirus

Das familiäre Umfeld und die große Sortimentsvielfalt bei Gleißner bieten dem Kunden ein optimales Wohlfühl-Klima. Verbunden mit meiner fast 17-jährigen Erfahrung als Einrichtungsberaterin kann ich jeden Wunsch ganz individuell erfüllen. Das beflügelt mich, jeden Tag neugierig auf spannende Begegnungen zu bleiben

Verena Gründel

Bei Gleißner können sich Kunden ihre Wohnträume erfüllen. Dabei geht es nicht nur um ein einzelnes Möbelstück, sondern um das Gesamtpaket: Von A wie Accessoires bis Z wie Zahnputzbecher ist für jeden etwas dabei.

Karl Kunz

Der direkte Kontakt zum Kunden, die gute Zusammenarbeit mit den Kollegen und das tolle Klima im gesamten Hause Gleißner lassen mich jeden Tag gerne zur Arbeit gehen. Von den Mitarbeitern in der Abteilung werde ich als ruheausstrahlender Kollege bezeichnet.