Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Sitztruhe mit Stauraum

Sitztruhe mit Stauraum
ab 73,00 €

inkl. MwSt.

  • Individuelle und persönliche Beratung
  • Professionelle Lieferung und Montage
  • Verschiedene Ausführungen / Zusammenstellungen möglich

Bei Gleißner vor Ort bestellbar - nicht ausgestellt

Diese praktische Sitztruhe ist Hocker und Stauraumwunder in einem. Seine schlichte Optik in reinem Weiß fügt sich sehr gut in eine Wohnumgebung mit hellen Farben und geradlinigen Formen ein. Sein geräumiger Innenraum hält viel Platz für kleine und größere Gegenstände bereit und eignet sich beispielsweise dazu, noch schnell aufzuräumen, bevor der Besuch kommt. Auch Handarbeitszeug, Spiele oder Bastelmaterialien lassen sich in der Truhe schnell und einfach verstauen.Die ca. 65 x 42 x 40 cm (B/H/T) große Sitzbank verfügt über einen strapazierfähigen, pflegeleichten Kunstlederbezug mit weich gepolstertem Deckel. Durch die Rollen an der Unterseite lässt sie sich zudem leicht verschieben. Die Sitztruhe passt ausgezeichnet in den Wohn- und Schlafbereich oder als zusätzliche Sitzgelegenheit in Esszimmer oder Küche.

  • 429056-850-00-045
  • weißer Kunstlederbezug - ca. 65 x 42 x 40 cm

Bei Gleißner persönlich für Sie da

 
Sybille Mirus

Das familiäre Umfeld und die große Sortimentsvielfalt bei Gleißner bieten dem Kunden ein optimales Wohlfühl-Klima. Verbunden mit meiner fast 17-jährigen Erfahrung als Einrichtungsberaterin kann ich jeden Wunsch ganz individuell erfüllen. Das beflügelt mich, jeden Tag neugierig auf spannende Begegnungen zu bleiben

Verena Gründel

Bei Gleißner können sich Kunden ihre Wohnträume erfüllen. Dabei geht es nicht nur um ein einzelnes Möbelstück, sondern um das Gesamtpaket: Von A wie Accessoires bis Z wie Zahnputzbecher ist für jeden etwas dabei.

Karl Kunz

Der direkte Kontakt zum Kunden, die gute Zusammenarbeit mit den Kollegen und das tolle Klima im gesamten Hause Gleißner lassen mich jeden Tag gerne zur Arbeit gehen. Von den Mitarbeitern in der Abteilung werde ich als ruheausstrahlender Kollege bezeichnet.