Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Polsterbank ohne Rückenlehne als Sitzbank

Polsterbank ohne Rückenlehne als Sitzbank
Wohnbeispiel. In der Ausstellung evt. andere Ausführung / Zusammenstellung vorhanden.
ab 260,00 €

inkl. MwSt.

  • Individuelle und persönliche Beratung
  • Professionelle Lieferung und Montage
  • Verschiedene Ausführungen / Zusammenstellungen möglich

Modell bei Gleißner ausgestellt und vor Ort bestellbar

Wenn Sie auch in Ihrem Esszimmer großen Wert auf modernes Design und aufregende Farben legen, dann ist diese Sitzbank eine interessante Option für sie. Darüber hinaus überzeugt dieses Sitzmöbel auch durch einen außergewöhnlichen Sitzkomfort. Diese curryfarbene Polsterbank lässt sich dank ihrer Maße von ca. 150 x 48 x 48 cm (B/H/T) im Handumdrehen in jeden Essbereich integrieren, um wird dort für einen raffinierten Akzent zu sorgen. Durch eine intelligente Polsterung mit formstabilem Schaum und Wellenfederkern auf einem massiven Gestell kann ein überaus bequemes Sitzerlebnis geschaffen werden. Die komplette Sitzbank ist zudem mit einem trendigen Kunstlederbezug versehen, der nicht nur besonders pflegeleicht sondern auch im Alltag beständig ist. In verschiedenen Bezugvarianten erhältlich.

  • 490205-164-05-220
  • B: 150 cm
  • curryfarbenes Kunstleder Kaiman 1307 - Länge ca. 150 cm

Bei Gleißner persönlich für Sie da

 
Sybille Mirus

Das familiäre Umfeld und die große Sortimentsvielfalt bei Gleißner bieten dem Kunden ein optimales Wohlfühl-Klima. Verbunden mit meiner fast 17-jährigen Erfahrung als Einrichtungsberaterin kann ich jeden Wunsch ganz individuell erfüllen. Das beflügelt mich, jeden Tag neugierig auf spannende Begegnungen zu bleiben

Verena Gründel

Bei Gleißner können sich Kunden ihre Wohnträume erfüllen. Dabei geht es nicht nur um ein einzelnes Möbelstück, sondern um das Gesamtpaket: Von A wie Accessoires bis Z wie Zahnputzbecher ist für jeden etwas dabei.

Karl Kunz

Der direkte Kontakt zum Kunden, die gute Zusammenarbeit mit den Kollegen und das tolle Klima im gesamten Hause Gleißner lassen mich jeden Tag gerne zur Arbeit gehen. Von den Mitarbeitern in der Abteilung werde ich als ruheausstrahlender Kollege bezeichnet.