Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Kombikommode, ein Schuhschrank und Dielenmöbel

Kombikommode, ein Schuhschrank und Dielenmöbel
ab 295,– €

inkl. MwSt.

  • Individuelle und persönliche Beratung
  • Professionelle Lieferung und Montage
  • Verschiedene Ausführungen / Zusammenstellungen möglich

Bei Gleißner vor Ort bestellbar - nicht ausgestellt

Dieser moderne Schuhschrank bringt gekonnt Ordnung in die Diele. Die Front wirkt dank ihrer Lackierung in Hochglanzweiß sehr modern. In dem großen Schubkasten finden Pflegeutensilien oder aber auch Schals und Handschuhe Platz. Auf die fünf Einlegeböden hinter den Drehtüren des Dielenmöbels passen ca. 15 Paar Schuhe. Der Schuhschrank aus MDF-Platten ist mit einer pflegeleichten Kunststoffoberfläche versehen. Durch die beiden durchgehenden Füße wird die Kommode etwas erhöht und die Reinigung des Bodens darunter erleichtert. Mit den kompakten Abmessungen von ca. 85 x 104 x 38 cm (B/H/T) passt das Garderobenmöbel auch in schmalere Flure und Eingangsbereiche.

  • 328365-690-00-205
  • B/H/T: 85 x 104 x 38 cm
  • weiße Kunststoff- & Hochglanzoberflächen, verchromte Metallfüße - zwei Türen, eine Schublade

Bei Gleißner persönlich für Sie da

 
Sybille Mirus

Das familiäre Umfeld und die große Sortimentsvielfalt bei Gleißner bieten dem Kunden ein optimales Wohlfühl-Klima. Verbunden mit meiner fast 18-jährigen Erfahrung als Einrichtungsberaterin kann ich jeden Wunsch ganz individuell erfüllen. Das beflügelt mich, jeden Tag neugierig auf spannende Begegnungen zu bleiben

Ursula Eckert

Karl Kunz

Der direkte Kontakt zum Kunden, die gute Zusammenarbeit mit den Kollegen und das tolle Klima im gesamten Hause Gleißner lassen mich jeden Tag gerne zur Arbeit gehen. Von den Mitarbeitern in der Abteilung werde ich als ruheausstrahlender Kollege bezeichnet.