Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Chefsessel, ein Drehstuhl für Schreibtisch-Arbeit

Chefsessel, ein Drehstuhl für Schreibtisch-Arbeit
ab 285,00 €

inkl. MwSt.

  • Individuelle und persönliche Beratung
  • Professionelle Lieferung und Montage
  • Verschiedene Ausführungen / Zusammenstellungen möglich

Bei Gleißner vor Ort bestellbar - nicht ausgestellt

An Ihrem Schreibtisch sitzen Sie mit diesem Chefsessel mit gepolsterten Armauflagen besonders gerne. Dabei überzeugt der Drehstuhl nicht nur mit einem schwarzen Stoffbezug, sondern außerdem mit einem verchromten Fußkreuz und fünf 50 mm Hartbodenrollen. Für einen hohen Sitzkomfort sorgen die arretierbare Wippmechanik mit individueller Gewichtsregulierung sowie der durch einen Gaslift höhenverstellbare Sitz. So kommt der drehbare Schreibtischstuhl mit Hygienezertifikat auf eine verstellbare Höhe von ca. 107 – 116 cm, eine Rückenhöhe von ca. 57,5 cm, eine Sitzbreite von ca. 50,5 cm und eine Sitztiefe von ca. 47 cm. Das maximale Nutzungsgewicht des komfortablen Bürostuhls liegt bei ca. 110 kg, die maximale Nutzungsdauer pro Tag bei ca. acht Stunden. Raffiniertes Detail: Die Armauflagen greifen die Bezugsfarbe auf und komplettieren die harmonische Optik des Chefdrehsessels.

  • 400065-087-11-200
  • schwarzer Bezug & verchromtes Fußkreuz

Bei Gleißner persönlich für Sie da

 
Sybille Mirus

Das familiäre Umfeld und die große Sortimentsvielfalt bei Gleißner bieten dem Kunden ein optimales Wohlfühl-Klima. Verbunden mit meiner fast 17-jährigen Erfahrung als Einrichtungsberaterin kann ich jeden Wunsch ganz individuell erfüllen. Das beflügelt mich, jeden Tag neugierig auf spannende Begegnungen zu bleiben

Verena Gründel

Bei Gleißner können sich Kunden ihre Wohnträume erfüllen. Dabei geht es nicht nur um ein einzelnes Möbelstück, sondern um das Gesamtpaket: Von A wie Accessoires bis Z wie Zahnputzbecher ist für jeden etwas dabei.

Karl Kunz

Der direkte Kontakt zum Kunden, die gute Zusammenarbeit mit den Kollegen und das tolle Klima im gesamten Hause Gleißner lassen mich jeden Tag gerne zur Arbeit gehen. Von den Mitarbeitern in der Abteilung werde ich als ruheausstrahlender Kollege bezeichnet.