Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Medien-Lowboard

Medien-Lowboard
Wohnbeispiel. In der Ausstellung evt. andere Ausführung / Zusammenstellung vorhanden.
ab 395,00 €

inkl. MwSt.

  • Individuelle und persönliche Beratung
  • Professionelle Lieferung und Montage
  • Verschiedene Ausführungen / Zusammenstellungen möglich

Modell bei Gleißner ausgestellt und vor Ort bestellbar

Möbelstücke aus Holz, so wie dieses TV-Lowboard, strahlen Harmonie, Wärme und Geborgenheit aus und versetzen den ganzen Raum in ein einladendes Ambiente. Es bietet ausreichend Platz für wichtiges TV-Equipment und besitzt obendrein noch praktische Schubladen, um Kabel, Fernbedienungen oder andere Kleinteile zu verstauen. Das TV-Element eignet sich sowohl für das Wohn- und Jugendzimmer als auch ergänzend im Schlafzimmer für einen gemütlichen Filmabend im Bett.Das TV-Lowboard besitzt einen kernbuchefarbenen Korpus und Fronten aus  massiver Kernbuche. Es hat zwei Türen, zwei Schubladen und in der Mitte zwei offene Fächer. Die Maße betragen ca. 160 cm x  50 cm x 54 cm (B/H/T).Das Sideboard wird inkl. LED-Beleuchtung und Kabelmanagement geliefert.

  • 493445-029-00-235
  • Kernbuchefronten & kernbuchefarbene Kunststoffoberfläche - zwei Türen, zwei Schubladen

Bei Gleißner persönlich für Sie da

 
Sybille Mirus

Das familiäre Umfeld und die große Sortimentsvielfalt bei Gleißner bieten dem Kunden ein optimales Wohlfühl-Klima. Verbunden mit meiner fast 17-jährigen Erfahrung als Einrichtungsberaterin kann ich jeden Wunsch ganz individuell erfüllen. Das beflügelt mich, jeden Tag neugierig auf spannende Begegnungen zu bleiben

Verena Gründel

Bei Gleißner können sich Kunden ihre Wohnträume erfüllen. Dabei geht es nicht nur um ein einzelnes Möbelstück, sondern um das Gesamtpaket: Von A wie Accessoires bis Z wie Zahnputzbecher ist für jeden etwas dabei.

Karl Kunz

Der direkte Kontakt zum Kunden, die gute Zusammenarbeit mit den Kollegen und das tolle Klima im gesamten Hause Gleißner lassen mich jeden Tag gerne zur Arbeit gehen. Von den Mitarbeitern in der Abteilung werde ich als ruheausstrahlender Kollege bezeichnet.