Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Wandgarderobe bzw. Flurmöbel

Wandgarderobe bzw. Flurmöbel
ab 53,00 €

inkl. MwSt.

  • Individuelle und persönliche Beratung
  • Professionelle Lieferung und Montage
  • Verschiedene Ausführungen / Zusammenstellungen möglich

Bei Gleißner vor Ort bestellbar - nicht ausgestellt

Mit dieser Wandgarderobe im Vintagelook gewinnen Sie doppelt Platz. Zum einen ist das Dielenmöbel kein Platzfresser und zum Anderen wissen Sie Schals, Mäntel, Jacken und Taschen an ihrem Platz. Das Garderobenpaneel passt auch in kleine, schmale Flure. Genau so ist sie ein belebendes Element in geräumigen Dielen und Eingangsbereichen.Von der Wandgarderobe aus Holznachbildung prangt der Schriftzug YOU LIKE A GLASS OF WINE in Weiß. Für die Unterbringung von Kleidung und Accessoires stehen drei Doppel-Kleiderhaken mit markanten Keramikknöpfen zur Verfügung. Das Flurmöbel mit den Maßen von ca. 45 x 100 x 12 cm (B/H/T) ist platzsparend flach und raumfüllend in der Optik zugleich.

  • 429056-850-00-061
  • MDF im Vintage-Look & weiße Haken - ca. 45 x 100 x 12 cm

Bei Gleißner persönlich für Sie da

 
Sybille Mirus

Das familiäre Umfeld und die große Sortimentsvielfalt bei Gleißner bieten dem Kunden ein optimales Wohlfühl-Klima. Verbunden mit meiner fast 17-jährigen Erfahrung als Einrichtungsberaterin kann ich jeden Wunsch ganz individuell erfüllen. Das beflügelt mich, jeden Tag neugierig auf spannende Begegnungen zu bleiben

Verena Gründel

Bei Gleißner können sich Kunden ihre Wohnträume erfüllen. Dabei geht es nicht nur um ein einzelnes Möbelstück, sondern um das Gesamtpaket: Von A wie Accessoires bis Z wie Zahnputzbecher ist für jeden etwas dabei.

Karl Kunz

Der direkte Kontakt zum Kunden, die gute Zusammenarbeit mit den Kollegen und das tolle Klima im gesamten Hause Gleißner lassen mich jeden Tag gerne zur Arbeit gehen. Von den Mitarbeitern in der Abteilung werde ich als ruheausstrahlender Kollege bezeichnet.