Gleißner ist jetzt Interliving Partner
14.01.2017 | Interliving Gleißner ist jetzt eines von rund 50 mittelständischen Einrichtungshäusern in Deutschland, die Interliving in ihrem Namen tragen dürfen. Die Auszeichnung wird vom Einrichtungspartnerring, einer führenden Einkaufsgemeinschaft der Möbel- und Einrichtungsbranche in Deutschland, nur an besonders gute Einrichtungshäuser vergeben. Die Häuser verpflichten sich damit zu einer besonderen Qualität bei Service und Beratung. Dem Einrichtungspartnerring gehört Gleißner – neben rund 200 weiteren Mitgliedern - bereits seit fast 30 Jahren an.
Die neue bundesweite Marke, die bei Interliving Gleißner nun u.a. als Teil des Namens und des Firmenlogos sichtbar ist, ist ein Qualitätsversprechen, das das Familienunternehmen seinen Kunden gibt: „Interliving steht für mittelständische Werte wie Fairness, soziales Engagement und Kundennähe – das passt also perfekt zu uns. Außerdem signalisiert es unseren Kunden auf den ersten Blick, dass wir bestimmte Standards einhalten, uns z.B. bei Service- und Montagequalität zertifizieren lassen und unsere Fachberater regelmäßig schulen lassen.“, so Jörg Kulzer, Mitinhaber und Geschäftsführer von Gleißner. Das Label bietet also – ähnlich wie Expert, Edeka oder Intersport – dem Kunden Orientierung. „Für uns als Unternehmen ist diese Partnerschaft neben der Erneuerung unserer Ausstellung im Haus eine wichtige Investition in die Zukunft, um den Standort Tirschenreuth und die Arbeitsplätze vor Ort langfristig zu sichern.“.
Auch qualitativ hochwertige Möbel der Marke Interliving führt Gleißner ab sofort. Sie bieten neben einer besonders guten Qualität in Material und Verarbeitung sowie einer großen Variantenauswahl u.a. auch eine Fünf-Jahres-Herstellergarantie. „Interliving Partner sind Teil einer starken Gemeinschaft, die uns immer gute Preise und aktuelle Produkte garantiert. Dabei bleiben wir als Familienunternehmen natürlich zu 100 % eigenständig. Interliving Gleißner wird für unsere vielen Kundinnen und Kunden sowie unsere rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch in Zukunft Gleißner sein, ohne wenn und aber!“, ergänzt Seniorchefin Liselotte Kulzer.