Wir sind weiterhin für Sie da - Alle Informationen

Bis voraussichtlich 31. Januar 2021 hat unser Einrichtungshaus aufgrund der aktuellen Situation geschlossen. Wir sind aber selbstverständlich weiterhin für Sie da:

Küchenplanung und Beratung

Küchenplanung und Beratung für Möbel ist selbstverständlich weiterhin möglich. Vereinbaren Sie gerne hier einen Termin für eine Beratung am Telefon oder per Videochat. Oder rufen Sie uns unter 09631-6040 einfach an (Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr). Oder nutzen Sie unseren Rückrufservice.

NEU: Online-Shop

Alle Ausstellungsmöbel und Musterküchen in der Kategorie Sale % und alle Artikel aus den Kategorien Lampen, Haushaltswaren, Heimtextilien sowie Deko & Wohnaccessoires sind jetzt auch online bestellbar! Wir liefern auch während des Lockdowns. Oder Sie holen Ihre bestellte Ware bei uns ab (Click & Collect).

2021-01-13_17-12-37

Wenn Sie etwas anderes aus unserem Angebot benötigen - kein Problem. Rufen Sie uns einfach unter 09631-6040 an (Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr). Oder schreiben Sie uns eine Nachricht.

Selbstabholung / Click & Collect

Ihre im Online-Shop bestellte Ware können Sie direkt bei Interliving Gleißner in Tirschenreuth selbst abholen (Click & Collect). Bitte wählen Sie im Warenkorb oder an der Kasse als Versandoption „Selbstabholung in Tirschenreuth-Süd“.

Wenn Sie etwas anderes aus unserem Angebot benötigen - kein Problem. Rufen Sie uns einfach unter 09631-6040 an (Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr). Oder schreiben Sie uns eine Nachricht.

Die Selbstabholung in Tirschenreuth-Süd ist immer kostenlos.

Abholung an unserer Warenausgabe (Einsteinstraße 2, 95643 Tirschenreuth) - Montag bis Freitag 9 bis 17 Uhr.

Wichtig: Wir informieren Sie, sobald Ihre Ware abholbereit ist. Unser Kundenservice wird mit Ihnen aufgrund der aktuellen Schutzmaßnahmen ein festes Zeitfenster für die Abholung vereinbaren. Bitte beachten Sie die Verpflichtung zum Tragen einer FFP2-Maske während der Abholung.

Bei einigen wenigen Artikeln ist eine Selbstabholung leider nicht möglich. Haben Sie mehrere Artikel im Warenkorb, von denen einer nicht abholbar ist, gilt dies für die gesamte Bestellung. In diesem Fall die Artikel bitte einzeln bestellen.

Auslieferung und Montage

Die Auslieferung und Montage von bestellter Ware läuft während des Lockdowns normal weiter. Sollte es Änderungen geben, wird unser Kundenservice Sie automatisch informieren.

Partnerfiliale der Deutschen Post, DHL und Postbank

Die Filiale der Deutschen Post bleibt weiterhin geöffnet! Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Erreichbarkeit

Wir sind weiterhin erreichbar unter 09631-6040 (Montag bis Freitag 9 bis 17 Uhr) oder jederzeit hier per E-Mail. Oder nutzen Sie unseren Rückrufservice.

Bitte bleiben Sie gesund. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Februar!